2012-07-21 3 Nationen Cup – Steinbourg

Am 21. und 22.07.2012 fand das erste Rennen der Saison für das Team A.S.K. Motorsport statt. Gefahren wurde in Steinbourg (Frankreich). Leider konnte aus Zeitmangel nur Dennis Helsper mit seinem Golf 2 GTI an den Start gehen. Nach einem Verpatzten Zeitfahren und zwei durchschnittlichen Läufen am Samstag drehte Dennis am Sonntag noch einmal voll auf. Im verlauf des Rennens konnte er sich von seinen 14. Platz mit klasse Überholmanövern bis auf Platz 6. vor kämpfen.

Bilder und Videos

Bilder von den Läufen der Klassen 1 u. 2

Video von Dennis beim letzten Lauf am Sonntag


Eine Antwort zu “2012-07-21 3 Nationen Cup – Steinbourg”

  1. [...] Wir haben Dennis am Sonntag in Steinbourg besucht. Er nahm am 3 Nation Cup Lauf 4 teil. Bilder von den ein paar Läufen und ein Video von Dennis Lauf findet ihr hier. [...]