Gästebuch

Du bist da. Dann lass doch auch einen Gruß da.


11 Antworten zu “Gästebuch”

  1. Wolfgang sagt:

    Hallo zusammen,

    prima Seiten! Viel Erfolg und unfallfreie Rennen wünscht Euch

    das AFS-Team!

  2. Hallo Leute, schöne Homepage habt Ihr da, schön gemacht. Habe den Kommentar über den Autocross-Sport gelesen, Ihr sprecht mir aus der Seele, wenn Ihr wieder mal Eure Autos zeigen wollt, könnt Ihr gerne auf Kurt und mich zurückgreifen, wir sind dabei.

    Viel Glück in der laufenden Saison, macht weiter so !!

    Mr. 500/600 Wolfgang Kropf

  3. berthold weiland sagt:

    hallo leute,
    ich habe den samba gls ralley cup und später den samba ralley cup gefahren. alle rennen in jeder saison.
    jetzt im “hohen alter, nach beendigung meiner motorsport karriere (porsche cup) suche ich dringend einen samba gls, aber lieber noch einen samba ralley, am besten in der cup version. zustand egal, nur kein unfall-totalschaden. könnt ihr mir helfen.
    danke
    berthold weiland

    • Tim Hübner sagt:

      Leider habe ich keinerlei Teile oder ähnliches für dieses Fahrzeug mehr und wüsste leider auch keinen der noch so ein Auto hat. Mit unter war dies auch der grund das ich mein Fahrzeug verkauft habe . Mit freundlihem Gruß Tim Hübner

  4. Peter Schätzle sagt:

    Hallo. Nette Seite habt ihr hier eingestellt. Werde in zukunft mehr darauf achten! Warum ich interesse an eurer Seite habe? Einfach. Ich bin von 1978-1990 selbst Stock Car u. Auto-Cross gefahren! Vielleicht lesen auch noch andere Haudegen aus der Zeit meine Zeilen, ich Grüße hiermit alle. Eurem Team jedenfalls wünsche ich für die Zukunft jederzeit Unfallfreie Rennen und noch viel Spass bei dem Hobby. Herzliche Grüß aus Freiburg Peter Schätzle.

    • Stefan Flemming sagt:

      Hallo Peter,

      vielen Danke für deinen GB Eintrag. Freut uns das dir unsere Seite gefällt.
      Und vielleicht sieht man sich ja mal an der Strecke, sei es als Zuschauer oder doch wieder Fahrer:-)

      Grüße das ASK Team

  5. Franz Schumacher sagt:

    Hallo Stefan

    Geniales Video vom Rennen in Neuenburg.Überhaupt schöne Homepage und klasse Bilder.

    Grüße an das gesamte ASK Team

    Kevin und Franz

  6. Uli sagt:

    Hey ihr Crosser,
    ihr habt eine schöne Seite, leider zwischenzeitlich nicht mehr aktuell. Was ist los, habt ihr keine Lust mehr oder lässt die Zeit nicht mehr zu ? Man hatte immer schöne Infos von eurer Seite. Wäre toll wenn da wieder aktuelleres stehen würde.

    Grüße aus Freiburg von einem Crossfan.

    Uli

  7. Uli sagt:

    schön dass es wieder weiter geht auf eurer Page ! Warum fahrt ihr nicht in Frankreich ? Ist eine klasse Strecke und auch nicht weit weg !

    Grüße aus Freiburg

    Uli

    • Tim Hübner sagt:

      Hallo Uli entschuldigung das wir uns jetzt erst melden . Leider war es nicht möglich in Steinbourg zu fahren da wir durch den ganzen Umzugstress erst jetzt dazu gekommen sind die Autos wieder auf vodermann zu bringen.

      Wir freuen uns auf ein besuch in der Sandgrube in Albbruck

      Gruß Tim

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.