A.S.K. Motorsport, unser kleiner Jahresrückblich

23. Dezember 2013 von Stefan Flemming

Dieses Jahr war das Autocross Team A.S.K. Motorsport auf 2 Rennen. Das erste Rennen war wie immer in Albbruck. Leider konnte nicht das ganze Team an den Start gehen, da es Stefan Flemming aus zeitlichen Gründen nicht gereicht hat am Rennen teilzunehmen. Aber Tim Hübner und Dennis Helsper waren mit am Start. Und lieferten ein super Rennen ab, Tim Hübner holte sich sogar einen kleinen Pot. Nach unserem ersten Rennen, hatten wir nun noch ein wenig Zeit die Autos wieder fit zu machen.

Das letzte Rennen war dann im Oktober in Neuenburg. Es war das gesamte Team vorhanden. Sie lieferten all ein super Rennenwochenende ab, auch wenn es Stefan Flemming nicht gerade leicht hatte da er noch auf den Rennplatz sein Auto umbauen musste. Aber es klappte. Tim konnte sich in der K5000 über einen 4 Platz im Finallauf freuen. Und zum Abschluss des Wochendes fuhren Tim und Stefan den Gedächtnislauf mit. Bei dem Sie sich mit dem Scirocco den vierten Platz und somit einen Pokal sicherten.

Ein paar Bilder von diesem Jahr folgen in kürze.

Das gesamte A.S.K. Motorsport Team wünscht allen ein wunderschönes Weihnachten. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tim Hübner
Evelyn Hübner
Dennis Helsper
Stefan Flemming
Sabrina Fuchs
+
Glücksbringer
Lucy Hübner :-*

Sabrina Fuchs


Tags: , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.