Archiv für die Kategorie ‘3 Nationen Cup’

Für uns geht’s wieder Los…

29. Juli 2014 von Stefan Flemming


Videos vom Saison Finale 2012 in Neuenburg

16. November 2012 von Stefan Flemming

Da wir für’s Team eine Action Cam gekauft haben und diese auch beim Saisonfinale in Neuenburg im Einsatz war, kann ich euch nun ein Paar Videos zeigen.

Einsteiger Klasse Lauf 1 – 3

Ein kleiner Videoschnippsel aus der K5000


Endlich die Bilder vom Saisonfinale sind Online

13. November 2012 von Stefan Flemming

Nach dem zusammentragen aller Bilder die vom Team A.S.K. Motorsport beim Saisonfinale geschossen wurden, musste ich mit entsetzen Festellen das knapp 3500 Bilder geschossen wurden.

Bin halt doch ein kleiner Paparazzi wenn ich nicht im Roco sitze und selbst am Fahren bin :-) . Musst leider ein paar Bilder aufgrund von Zensur, Unschärfe und Peinlichkeiten entfernen. Die restlichen 2539 Bilder sind nun aber verfügbar.

Zur Galerie geht’s hier

 

 


Saisonfinale 2012

25. Oktober 2012 von Tim Hübner

Am 13/14 Oktober fuhren Stefan und ich das letzte Rennen in diesem Jahr mit viel Erfolg.

Beide konnten am Sonntag im Endlauf den 5. Platz ergattern und beide Autos blieben ganz.

Wir werden uns nun in die Winterpause zurückziehen. Die Vorfreude auf die nächste Saison ist jetzt schon riesig wir freuen uns schon drauf euch alle wieder zu sehen.

In den nächsten Tagen folgen ca 1300 Bilder so wie ein ausführlicher Rennbericht von Neuenburg.

Wir wünschen allen Fahrerinnen und Fahrern eine angenehme Winterpause.

 

Team A.S,K Motorsport


Neuenburg September 2012

16. September 2012 von Tim Hübner

Dieses mal musste Tim alleine für das Team am Rennen in Neuenburg teilnehmen, Stefan war leider verhindert und Dennis wird dieses Jahr auf Grund seines Motorschadens nicht mehr an den Start gehen. Die Wetterverhältnisse waren einfach super Sonne Sonne und nochmals Sonne. Im Zeitraining konnte Tim sich den vorletzten Platz sichern, man merkte jedoch das er noch immer viel am ausprobieren und lernen ist.

Jedoch der 1. Vorlauf Zeigte auf das es Probleme mit den Reifen gab. Nach dem die Reifen gewechselt waren, ging Tim in den 2. Vorlauf und konnte sich den 5. Platz sichern. Im Endlauf am Start auf Platz 4 gefahren, rutschte er in der 2.Runde auf Grund der zu stark genässten Strecke neben Marc Honold in den Hang und verschenkte somit den 5.Platz. In der vorletzten Runde wurde Ihm leider nicht angezeigt das er von der Damenklasse überrundet wird und er geriet in den Kampf von Jessica Lütte und Madeleine Zimber, nach dem man Ihn drehte und auf das Vorderrad fuhr, konnte er trotz verbogener Spurstange das Rennen zu Ende fahren und kam als letzter ins Ziel.

Im Halbstunden-Rennen bekam Tim dann den lag ersehnten Pokal, da er zusammen mit Werner Lösch den 5. Platz abstauben konnte.

p1040172

 

Zu der Galerie gehts hier


Die ersten Bilder – Albruck Schachen – 3 Nationen Cup 2012

29. August 2012 von Stefan Flemming

Wieder daheim angekommen. Crosser abgeladen und bereits einige Schäden repariert. Ich hab nun mal den ersten Schwung Bilder vom AutoCross Rennen in Albbruck online gestellt.Es sind fast alle Klassen und Rennen vertreten. Viel Spaß beim schmökern:-)

Ein Ausführlicher Bericht vom Wochenende wird folgen.p1020409

Zu der Galerie gehts hier


24.-25.August 2012 – Albruck Schachen – 4. Rennen zum 3 Nationen Cup 2012

12. August 2012 von Tim Hübner

Am 25. und 26. August ist es soweit, in Schachen bei Albbruck wird der vierte Lauf des 3-Nationen-Cups ausgetragen.
Wir als Team ASK Motorsport werden in den Klassen Einsteiger, 3er, K5000 an den Start gehen. Dennis wird in der 3er Klasse sein bestes geben und Tim wird erstmals mit seine neu aufgebauten BMW, in der K5000 sein können unter Beweis stellen. Stefan geht mit seinem Scirocco erstmals in der Einsteigerklasse an den Start.

Die Strecke bei Google Maps:


Größere Kartenansicht

Weiter Infos zum SCC-Albbruck


2012-07-21 3 Nationen Cup – Steinbourg

26. Juli 2012 von Stefan Flemming

Wir haben Dennis am Sonntag in Steinbourg besucht. Er nahm am 3 Nation Cup Lauf 4 teil. Bilder von den ein paar Läufen und ein Video von Dennis Lauf findet ihr hier.

p1000663-individuell


Renntermine 3-nationen Cup 2012 online !!!!!

27. Dezember 2011 von Tim Hübner

Termine 2012


Einsteigerklasse bleibt bestehen !!!!

23. Dezember 2011 von Tim Hübner

Einsteiger:

Die Einsteiger dürfen 2012 in Neuenburg und Albbruck starten. In Bure und Steinbourg,
werden die Einsteiger in den Serienklassen integriert. In Hoch-Ybrig müssen mindestens 6
Fahrer am Start sein, sonst werden sie in den Serienklassen integriert.