Archiv für die Kategorie ‘Team News’

Tuning & Sound Convention Freiburg

01. April 2013 von Eve

Vom 1. März bis zum 3. März fand in Freiburg die Tuning & Sound Convention in Verbindung mit der Automobil-Messe statt.

Der Förderverein Südring e.V. durfte hier selbstverständlich nicht fehlen. Es war ein sehr tolles Wochenende mit vielen Besuchern. Wir konnten mit dieser Messe den Autobegeisterten das Autocross ein Stück näher bringen und viele Fragen beantworten.

Hiermit möchte ich mich auch nochmals bei allen Helfern die dabei waren bedanken!

Der Förderverein Südring e.V. versucht ein finanzielles Polster für den SSC Neuenburg zu schaffen und sich um die Strecke, das Gelände und vor allem um die Nachwuchsfahrer zu kümmern.

Der Verein freut sich über jedes neues Mitglied. Wer beitreten will kann sich gerne bei uns melden. Wir können dann ein Mitgliedsantrag zukommen lassen.


A.S.K. Bilder Service

13. November 2012 von Stefan Flemming

Zur Weihnachtszeit hab ich mir einen kleinen Service einfallen lassen.

Wer Bilder aus unserer Galerie höher aufgelöst für sich (zum Drucken etc.) haben will kann dies nun haben.
Gegen einen kleine Unkostenbeitrag für unsere Teamkasse könnt ihr folgende Optionen wählen.

Bei Interesse bitte eine E-Mail mit Betreff “Auto Cross Bilder
an Stefan.Flemming [at] ask-motorsport.de


Endlich die Bilder vom Saisonfinale sind Online

13. November 2012 von Stefan Flemming

Nach dem zusammentragen aller Bilder die vom Team A.S.K. Motorsport beim Saisonfinale geschossen wurden, musste ich mit entsetzen Festellen das knapp 3500 Bilder geschossen wurden.

Bin halt doch ein kleiner Paparazzi wenn ich nicht im Roco sitze und selbst am Fahren bin :-) . Musst leider ein paar Bilder aufgrund von Zensur, Unschärfe und Peinlichkeiten entfernen. Die restlichen 2539 Bilder sind nun aber verfügbar.

Zur Galerie geht’s hier

 

 


Neuer Internetauftritt von A.S.K. Motorsport

13. November 2011 von Stefan Flemming

Der Startschuss ist gefallen. Die neue Homepage von A.S.K. Motorsport ist online. Hier findet Ihr Zukünftig Infos rund ums Team, Fahrzeuge und Events.